Barcelona
Seit zwei Tagen sind wir jetzt schon in Barcelona. Der Campingplatz ist zwar 40 Minuten mit dem Bus entfernt und kostet doppelt so viel wie alle anderen Plätze bisher, aber wir haben einen schönen Schattenplatz unter Pinien und der Stand ist gleich vor der Nase. Abgesehen davon sind alle anderen noch teurer.
Am ersten Tag haben wir Joans Mama getroffen und haben einen apperetivo zu uns genommen. Die ist ja mal echt witzig und hat Greta einen Stoffesel geschenkt. Denn hat sie dann auch gleich ins Herz geschlossen 😀.
Gestern wollen wir die Sagrada Familia anschauen, aber wir sind einfach zu spät dran, den wir haben uns in der Stadt vertrödelt. Dabei hat Greta eine Eisdielen Familie so verzaubert in ihrem „coche por el bebe“, dass sie ein selbstgemachtes Erdbeereis im Miniformat geschenkt bekommen hat. Das hast sie auch komplett und allein gegessen. Naja, es landete natürlich überall Eis : im Gesicht, am Ohr, in den Haaren,im Ausschnitt, auf dem kompletten Kleid, an den Beinen und an den Armen. Insgesamt ist greta im kinderwagen echt der burner!
Heute versuchen wir nochmal nen versuch an Gaudis Kirche und in seinem Park.
Morgen besuchen wir voraussichtlich nochmal Patrick und abends geht’s dann auf die Fähre…..
Schreibe einen Kommentar